Friday, October 21, 2005

Die Geschichte von Charlottes und Peers Hochzeit




Charlotte und Peer lernten sich 2003 kennen, weil Charlotte für eine Zeitung ein Portrait über ihn machen wollte, Charlotte gefiel sein Humor sofort. Im April 2003 saßen die 2 frisch verliebt früh Morgens an einer Hotelbar und tranken noch einen Absacker. Irgendwie kamen sie auf das Thema heiraten. Beide beschlossen, dass heiraten eigentlich schwachsinn ist und sie dieses nur tun würden, wenn es dieses Jahr noch schneit. 2 Wochen später schneite es tatsächlich nochmal. Es war eigentlich nur als Scherz gemeint, aber nun wollten sie auch Ernst machen. Peer rief nachts bei Charlottes Eltern an: "Sie haben die geilste Tochter der Welt und ich will sie heiraten". Die Hochzeitsparty fand am 23.5.2003 statt und war alles andere als gewöhnlich. Charlotte hatte einen Minirock und ein Top an und Peer ein Unterhemd. Die Trauung fand auf dem Stef des "Freischwimmer"´s statt (eine Kneipe an der Spree in Berlin). Die Eltern der beiden fanden die Hochzeit klasse, einige Verwandte sassen allerdings den ganzen Abend mit einem grossen Fragezeichen dort, aufgrund der aussergewöhnlcihen Hochzeitsparty. Aber das war den 2en egal. Zitat: "Unsere Hochzeitsparty war unglaublich: Ein Fest der Liebe"

0 Comments:

Post a Comment

<< Home